Produkt zum Begriff Person:
-
Korallen (Person, Jutta)
Korallen , In ihrem schillernden Tierportrait taucht Jutta Person tief in die Natur- und Kulturgeschichte dieser Lebewesen ein, deren Status zwischen Stein, Pflanze oder Tier lange Zeit ungeklärt war. Nicht umsonst schienen Korallen rätselhafte Wechselwesen zu sein, die auf Unterwasserwiesen wuchsen oder als mineralische Wunder der Natur die höfischen Wunderkammern bevölkerten. Jutta Person erzählt von dem Auftritt der Korallen in Literatur und Kunst, zeigt, wie sie als knöchernes Amulett bei der Abwehr des Bösen Blicks halfen, und reist mit uns in die Andamanensee und ans Rote Meer. Eine Expedition in psychedelische Welten - und in die Geschichte und Gegenwart faszinierender Meeresbewohner, die wir angesichts von Korallenbleiche und Riffsterben umso dringender schützen sollten. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Naturkunden#050#, Autoren: Person, Jutta, Redaktion: Schalansky, Judith, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Keyword: Tauchen; urlaub; Meer; Literatur; Kultur; sammeln; Meeressterben; Umweltschutz; Riff, Fachschema: Australien~Koralle~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Nationalpark - Naturreservat~Pazifik~Seefahrt, Fachkategorie: Kultur- und Medienwissenschaften~Australische und Pazifische Geschichte~Naturwissenschaften, allgemein~Botanik und Pflanzenwissenschaften~Zoologie: Insekten (Entomologie) und andere Wirbellose~Nationalparks und Naturreservate: Sachbuch~Reisen und Urlaub, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Geschichte der Seefahrt, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Berlin, Breite: 124, Höhe: 17, Gewicht: 254, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Esel (Person, Jutta)
Esel , Störrisch, dumm und eigensinnig - die Eigenschaften, die dem Esel zugeschrieben werden, sind wenig schmeichelhaft. Und doch spielt kaum ein Tier in der Kulturgeschichte eine so bedeutende Rolle wie der Esel: Er steht für die geschundene Kreatur; auf ihm reitend zog Jesus in Jerusalem ein; Buridans Esel wurde zum philosophischen Paradigma, weil er vor zwei Heuhaufen verhungerte, zwischen denen er sich nicht entscheiden konnte. Jutta Person erzählt die erstaunlich reiche Geschichte dieses Lastentiers, betreibt eine Charakterologie des Esels, trifft seine Züchter und stellt domestizierte und wilde Eselarten sowie das Maultier vor. Nicht zuletzt zeigt sie, wie klug dieses vermeintlich dumme Tier mit den schönen Augen ist - und wie viel wir von ihm lernen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201412, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Naturkunden#5#, Autoren: Person, Jutta, Illustrator: Nordmann, Falk, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 147, Keyword: Esel; Kulturgeschichte; Maultier; Natur; Naturkunden; Pferde; Säugetier, Fachkategorie: Biografischer Roman, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Biografien und Sachliteratur, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Berlin, Länge: 185, Breite: 123, Höhe: 15, Gewicht: 204, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333540
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Dessert Person (Saffitz, Claire)
Dessert Person , In her first cookbook, Bon Appétit and YouTube star of the show Gourmet Makes offers wisdom, problem-solving strategies, and more than 100 meticulously tested, creative, and inspiring recipes. "There are no 'just cooks' out there, only bakers who haven't yet been converted. I am a dessert person, and we are all dessert people."-Claire Saffitz Claire Saffitz is a baking hero for a new generation. In Dessert Person, fans will find Claire's signature spin on sweet and savory recipes like Babkallah (a babka-Challah mashup), Apple and Concord Grape Crumble Pie, Strawberry-Cornmeal Layer Cake, Crispy Mushroom Galette, and Malted Forever Brownies. She outlines the problems and solutions for each recipe-like what to do if your pie dough for Sour Cherry Pie cracks (patch it with dough or a quiche flour paste!)-as well as practical do's and don'ts, skill level, prep and bake time, step-by-step photography, and foundational know-how. With her trademark warmth and superpower ability to explain anything baking related, Claire is ready to make everyone a dessert person. , > , Erscheinungsjahr: 20201020, Produktform: Leinen, Autoren: Saffitz, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 367, Abbildungen: 360 4C PHOTOGRAPHS, Themenüberschrift: COOKING / Methods / Baking, Keyword: cookie cookbook;new york times best sellers;cooking books;holiday;sweets;bakery;bread baking;muffins;cupcakes;cakes;cooking gifts;dessert cookbooks;gifts for bakers;pastry;baking gifts;baking books;baking book;baking cookbooks;baking cookbook;desserts;dessert;pie;brownies;cookies;cooking;bake;baking;cook book;cook books;cookbook;cookbooks;dough;best cookbooks;mothers day gifts;gifts for mom;cookbooks best sellers;gifts for friends;gift for friend;friendship gifts;friendship gift;gifts for friend, Fachschema: Englische Bücher / Kochbuch~Kochen / Dessert, Süßspeise, Konfitüre, Konfekt~Backen~Teig, Fachkategorie: Kochen: Desserts~Backen: Brot & Kuchen, Imprint-Titels: Clarkson Potter, Fachkategorie: Hausmannskost und alte Gerichte, Text Sprache: eng, Verlag: Random House LLC US, Breite: 208, Höhe: 30, Gewicht: 1640, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, eBook EAN: 9781984826978, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2435996
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Ilisia 2 Person Apartment
Preis: 120 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflussen persönliche Erfahrungen und Charaktereigenschaften die Entscheidungen einer Person?
Persönliche Erfahrungen prägen die Denkweise und das Verhalten einer Person, da sie aus vergangenen Situationen lernen und diese Erfahrungen in zukünftige Entscheidungen einfließen lassen. Charaktereigenschaften wie Risikobereitschaft, Empathie oder Selbstbewusstsein können ebenfalls eine Rolle spielen und das Entscheidungsverhalten einer Person beeinflussen. Letztendlich sind persönliche Erfahrungen und Charaktereigenschaften individuell und können dazu führen, dass Menschen unterschiedliche Entscheidungen treffen, selbst in ähnlichen Situationen.
-
Wie können Kunden ihre Erfahrungen mit Produkten oder Dienstleistungen durch eine Sternebewertung ausdrücken?
Kunden können ihre Erfahrungen mit Produkten oder Dienstleistungen durch eine Sternebewertung ausdrücken, indem sie eine bestimmte Anzahl von Sternen vergeben, die die Qualität und Zufriedenheit widerspiegeln. Je mehr Sterne vergeben werden, desto positiver ist die Bewertung. Kunden können auch zusätzlich einen Kommentar hinterlassen, um ihre Erfahrungen genauer zu beschreiben.
-
Wie können individuelle Überzeugungen und Erfahrungen das Verhalten einer Person beeinflussen?
Individuelle Überzeugungen und Erfahrungen können das Verhalten einer Person beeinflussen, indem sie ihre Wahrnehmung und Interpretation von Situationen beeinflussen. Sie können auch ihre Entscheidungsfindung und Handlungen beeinflussen, basierend auf ihren persönlichen Werten und Überzeugungen. Letztendlich formen individuelle Überzeugungen und Erfahrungen die Persönlichkeit einer Person und beeinflussen somit ihr Verhalten.
-
Wie beeinflussen persönliche Erfahrungen das Verhalten und die Denkmuster einer Person?
Persönliche Erfahrungen prägen die Denkmuster einer Person, da sie dazu beitragen, bestimmte Überzeugungen und Werte zu entwickeln. Diese wiederum beeinflussen das Verhalten einer Person, da sie dazu neigen, aufgrund ihrer Erfahrungen bestimmte Handlungsweisen zu bevorzugen oder zu vermeiden. Letztendlich formen persönliche Erfahrungen die Persönlichkeit einer Person und haben einen starken Einfluss auf ihr Verhalten und ihre Denkmuster.
Ähnliche Suchbegriffe für Person:
-
Apartment 9 Person Blumenthal
Preis: 159 € | Versand*: 0.00 € -
A Lazy Person Hostel
Preis: 17 € | Versand*: 0.00 € -
Angabe der Person (Jelinek, Elfriede)
Angabe der Person , Die «Lebensbilanz» der Literatur-Nobelpreisträgerin - und eine große Geschichte über Schuld und Schulden. Ein steuerliches Ermittlungsverfahren, das zwar inzwischen längst eingestellt wurde, das aber selbst intimste E-Mails auswertete, wird für Elfriede Jelinek zum Anlass, auf ihre «Lebenslaufbahn» zurückzublicken Erstmals erzählt sie literarisch die Geschichte des jüdischen Teils ihrer Familie. In die persönlichen amtlichen Angaben schieben sich Berichte über das Schicksal von Verwandten, die während der Nazizeit aus Österreich fliehen mussten, die deportiert und ermordet wurden. Zugleich führt der private Finanzfall auch zum Nachdenken über globale Kapitalströme. Wie sehr profitieren Staaten bis heute von enteignetem jüdischem Vermögen? Wie viele NS-Größen wurden umgekehrt nach 1945 anstandslos entschädigt? Und was sind aktuelle Steuersparmodelle oder handfeste Betrugsskandale, von Cum-ex-Geschäften bis zu Wirecard? So autobiografisch wie allgemeingültig, so sarkastisch wie wütend rechnet Jelinek in Angabe der Person nicht nur mit sich, sondern auch mit einer Gesellschaft ab, die sich eher für die Täter als für ihre Opfer interessiert - und verfolgt die weit verzweigten Wege des Geldes als eines der größten Geheimnisse in der modernen Wirtschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Leinen, Autoren: Jelinek, Elfriede, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Cum-Ex; Deutschland; Familie; Finanzamt; Finanzskandal; Identität; Kapital; Kapitalismus; Literatur-Nobelpreis; Literatur-Nobelpreisträgerin; Literaturnobelpreisträger; Nationalsozialismus; Nobelpreis für Literatur; Roman Österreich; Steuerhinterziehung; Steuerprüfung; Steuerverfahren; Wirecard; jüdische Familie; Österreich; österreichische Literatur, Fachschema: Erinnerung / Literatur, Fachkategorie: Biografischer Roman~Familienleben~Biografien: allgemein, Interesse Alter: Bezug zu Juden und jüdischen Gruppen, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 133, Höhe: 23, Gewicht: 305, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783644014640, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2751085
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Leib, Raum, Person (Fuchs, Thomas)
Leib, Raum, Person , Menschen sind Personen, biologisch, physiologisch und kognitiv einander gleich. Zu unverwechselbaren Individuen werden sie durch die unmittelbare Selbstvertrautheit mit ihrem Leib. Ein überzeugender Entwurf, der die Trennung von Geist und Körper, wie wir sie seit Descartes kennen, überwindet. Er brauche seinen Körper nur, äußerte Thomas Edison einmal, um sein Gehirn herumzutragen. Den Menschen in Geist und Körper, in Leib und Seele zu trennen, ist seit Descartes üblich geworden. Nur dem Bewußtsein wird zugestanden, mit unserer Umwelt Kontakt aufzunehmen und den menschlichen Körper wie ein Pferd zu reiten oder wie ein Auto zu steuern. Durch die medizinischen Technologien, die die menschliche Natur verfügbar machen, ist das Verhältnis zum Leib grundsätzlich in Frage gestellt. Es gilt den Zusammenhang wieder zu entdecken, daß »der Leib ist in der Welt wie das Herz im Organismus.« (Merleau-Ponty). Der Leib ist ein empfindlicher »Resonanzkörper«, durch den Menschen fühlend an der Welt teilnehmen. Neueste Forschungen zeigen, daß Menschen sich immer im »Dialog« mit der Welt befinden, lange bevor sie sich ihrer selbst als Personen bewußt werden. Unter Einbeziehung zahlreicher neurologischer, psychopathologischer und entwicklungspsychologischer Forschungen entwirft Thomas Fuchs eine breitgefächerte Phänomenologie unseres leiblichen und räumlichen Erlebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Aufl. 2018, Erscheinungsjahr: 20180512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fuchs, Thomas, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Aufl. 2018, Seitenzahl/Blattzahl: 419, Keyword: Personen; Mensch; Menschen; Philosophie; Biologie; Individuum; Individuen; Körper; Geist; Descartes; Gehirn; Seele; Umwelt; Organismus, Fachschema: Anthropologie~Kognitionswissenschaft~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Philosophie / Anthropologie~Psychiatrie - Psychiater~Existenzphilosophie - Existentialismus~Philosophie / Existenz~Phänomenologie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Anthropologie~Kognitionswissenschaft~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Philosophie/Sonstiges, Fachkategorie: Phänomenologie und Existenzphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 619, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608942538, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Form der Person (dritte Person oder erste Person) ist grammatisch korrekt?
Die Wahl zwischen der dritten Person oder der ersten Person hängt von der spezifischen Situation und dem Kontext ab. In der Regel wird die dritte Person verwendet, wenn man über andere Personen spricht, während die erste Person verwendet wird, wenn man über sich selbst spricht. Es ist wichtig, die richtige Form zu wählen, um eine klare und verständliche Kommunikation sicherzustellen.
-
Wie beeinflussen Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um positive Bewertungen zu erhalten und negative Bewertungen zu minimieren?
Kundenbewertungen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, da sie Vertrauen schaffen und als soziale Beweise dienen. In der Hotel- und Restaurantbranche können positive Bewertungen dazu führen, dass Kunden eher buchen oder essen, während negative Bewertungen das Gegenteil bewirken. Unternehmen können positive Bewertungen erhalten, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, qualitativ hochwertige Produkte liefern und aktiv um Feedback bitten. Um negative Bewertungen zu minimieren, sollten Unternehmen auf Beschwerden reagieren, Probleme lösen und transparente Kommunikation pflegen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
-
Was sind einige Beispiele für Situationen, in denen die Bedenken oder Meinungen einer Person ignoriert werden?
1. In einem Meeting werden die Vorschläge einer Person kontinuierlich unterbrochen oder nicht ernst genommen. 2. Bei der Entscheidungsfindung in einer Gruppe werden die Bedenken einer Person als unwichtig abgetan. 3. In einer Beziehung werden die Meinungen einer Person ständig überstimmt oder nicht berücksichtigt.
-
Kann eine Person eine andere Person einfach vergessen?
Es ist möglich, dass eine Person im Laufe der Zeit eine andere Person vergisst, insbesondere wenn es keine tiefe emotionale Verbindung oder regelmäßigen Kontakt gibt. Allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, wie der Bedeutung der Beziehung, den gemeinsamen Erlebnissen und der emotionalen Intensität. Manche Menschen können bestimmte Erinnerungen oder Gefühle unterdrücken, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie eine Person komplett vergessen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.